Es gibt eine Reihe von Unternehmen in Istanbul, die für ihre Gardinenproduktion bekannt sind. Einige Beispiele sind:

  1. Özdilek: Dies ist ein türkisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Heimtextilien wie Gardinen, Vorhängen und Bettwäsche spezialisiert hat.
  2. Tekstil-M: Dies ist ein weiteres türkisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Heimtextilien wie Gardinen und Vorhängen spezialisiert hat.
  3. Gülteks: Dies ist ein weiteres türkisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Heimtextilien wie Gardinen, Vorhängen und Bettwäsche spezialisiert hat.

Ich werde im Folgenden etwas näher auf diese 3 Unternehmen eingehen.

Özdilek

Özdilek ist ein türkisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Heimtextilien wie Gardinen, Vorhängen und Bettwäsche spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1972 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Istanbul. Özdilek betreibt auch Einzelhandelsgeschäfte in der Türkei und in anderen Ländern und hat sich als eines der führenden Unternehmen in der türkischen Heimtextilienindustrie etabliert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, die sich an verschiedene Kundenbedürfnisse und -stile anpassen lassen, und setzt auf Qualität und Innovation bei der Herstellung seiner Produkte.

Textil-M

Tekstil-M ist ein türkisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Heimtextilien wie Gardinen, Vorhängen und Bettwäsche spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1979 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Istanbul. Tekstil-M ist ein führender Hersteller von Heimtextilien in der Türkei und bietet eine breite Palette von Produkten an, die sich an verschiedene Kundenbedürfnisse und -stile anpassen lassen. Das Unternehmen setzt auf Qualität und Innovation bei der Herstellung seiner Produkte und ist bekannt für seine modernen Fertigungsanlagen und fortschrittlichen Technologien.

Gülteks

Gülteks ist ein türkisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Heimtextilien wie Gardinen, Vorhängen und Bettwäsche spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1991 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Istanbul. Gülteks ist ein führender Hersteller von Heimtextilien in der Türkei und bietet eine breite Palette von Produkten an, die sich an verschiedene Kundenbedürfnisse und -stile anpassen lassen. Das Unternehmen setzt auf Qualität und Innovation bei der Herstellung seiner Produkte und ist bekannt für seine modernen Fertigungsanlagen und fortschrittlichen Technologien.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einige wichtige Informationen mit auf den Weg geben konnte. Wenn Sie aktuell auf der Suche nach türkischen Gardinen sind, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail.